Hier freue ich mich über Ihren Kommentar!


Gästebuch

Pia Schmidt
25.06.2016 15:30:55
Liebe Petra, jetzt ist Cisco genau eine Woche bei uns und wir haben schon viele schöne Dinge erlebt. Cisco ist ein aufgeweckter und liebevoller Welpe, der die Herzen im Sturm erobert. Lieben Dank, dass Du ihn schon an einige Sachen gewöhnt hast wie auf Hundpfeife hören und die Hundebox akzeptieren. Er kommt aus einer tollen Zucht, denn das merken wir schon nach der kurzen Zeit. Liebe Grüße an ALLE, Pia, Torsten und Cisco
Mario Ky
04.04.2016 18:11:05
Tolle Seite , die ansprechend aufgemacht ist. Jetzt bin ich schon auf den neuen Wurf gespannt und freue mich schon auf einen Besuch.
Manfred Frey
23.03.2016 12:19:51
Hallo liebe Petra,

kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Unser Oscar aus Deiner Zucht ist jetzt schon 20 Monate Familienmitglied bei uns und wir haben noch keinen Tag bereut. Wir haben dank Deiner netten Beratung genau den Hund bekommen, der zu uns passt, gemäßigtes Temperament für uns "Oldies", absolut problemlos, gelehrig und einfach nur lieb zu Mensch und Tier. Er wurde von Anfang an gefördert und gefordert und ich bin sicher, dass er ein gutes Zuhause bei uns gefunden hat.

Nachdem wir uns schon geraume Zeit zuvor für einen Aussie interessiert hatten, haben uns glückliche Umstände im Juni 2014 mit Dir und Deiner Familie zusammengeführt und es war sofort spürbar, wieviel Liebe und Herzblut Du in Eure Tiere und speziell in die 7 prächtigen Jungs von Frieda investierst..
Als wir Oscar am 19. Juli 2014 endlich bei Euch abholen durften, kullerten dann doch ein paar Abschiedstränchen bei Dir und wir fanden das sehr sympatisch.

Danke für Alles und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Zucht.

Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Manfred, Angelika und Oscar
Kerstin Ausländer
19.03.2016 19:11:19
Hallo liebe Petra,

vor knapp zwei Jahren ist der kleine Gustav bei uns eingezogen. Seither bereitet er uns mit seiner aufgeweckten, fröhlichen Art viel Freude. Er ist ein ganz besonders toller Hund, der mit seinem Charme alle um den Finger wickelt.
Schon bei unseren Besuchen haben wir gesehen wie viel Liebe, Mühe und Zeit ihr in die Aufzucht der Welpen investiert. Im Alltag erleben wir, wie gut ihr eure Sache gemacht habt.

Gustav ist perfekt aufs Leben vorbereitet worden!

In der Hundeschule wurde er „Streber“ genannt, da er unglaublich schnell und mit viel Freude lernt.

Vielen Dank liebe Petra, dass du uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite stehst und du nach wie vor immer ein offenes Ohr für uns hast.

LG Kerstin